Freitag, 16. Juni 2017

manna Naturkosmetik Creme Deo

Von diesem Creme Deo bin ich absolut begeistert.
Da ich empfindliche Haut habe und keine Chemiehaltigen Duschcremes vertrage, stöberte ich im Shop von manna Naturkosmetik und fand neben meiner neuen Seife dieses Creme Deo.
Da ich es leider sehr oft habe das ich nach dem waschen trotzdem nach Schweiss rieche, warum auch immer, ich schiebe es auf die Wechseljahre, dachte ich probiere ich es einfach mal aus. Dieses Creme Deo hat mich total umgehauen. Es ist der echte Wahnsinn. Ich arbeite körperlich sehr schwer und bewege mich viel. Bei uns sind bestimmt 40 Grad wenn nicht noch mehr und ich rieche nicht. Es ist echt super und dazu auch noch 100%  chemikalienfrei.

50 ml kosten 12,99€, ja das ist nicht gerade preiswert aber dieses Deo ist echt sein Geld wert und ich denke das es auch eine weile reicht. Der Duft von Taufrischen Morgen ist sehr angenehm.

Taufrisch am Morgen 
kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ich werde mir demnächst noch die anderen Duftrichtungen gönnen. Ich bin echt Happy das ich dieses Deo probiert habe und es für 100% empfehlen kann.



Keine Kommentare: